Vertriebsleiter Verpackungslacke (m/w)

PPG Deutschland Business Support GmbH

Bodelshausen

Chemie

Bodelshausen

Vertriebsleiter Verpackungslacke (m/w) PPG Deutschland Business Support GmbH Bodelshausen Sie verfügen über einen großen Handlungsspielraum bei der Stärkung und Ausbau der Kundenbeziehungen; Sie entwickeln kundenspezifische Strategien; Sie bewegen sich in einem globalen Umfeld im Konzern bei der Koordination internationaler Kundenprojekte.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Bodelshausen Bei Tübingen Einen Vertriebsleiter Verpackungslacke (m/w) Der Vertriebsleiter Ist Für Die Betreuung Eines Existierenden Kundenkreises Namhafter Verpackungs­produzenten Und Erschließung Von Neuen Kunden Im Bereich Der Verpackungsindustrie Verantwortlich Der Regionale Schwerpunkt Dieser Position Ist Und Osteuropa Mit Internationaler Anbindung Und Unterstützung Der Globalen Aktivitäten Der Kunden Unser Angebot An Sie: Teilhabe An Nachhaltigem Erfolg - Durch Ein Kommer­ziell Seit Langer Zeit Außerordentlich Erfolgreiches Unternehmen Angenehmes Teamwork - Durch Eine Mannschaft Die Gemeinsam Dinge Bewegen Will Sehr Gut Miteinander Kommuniziert Und Sich Dabei Pro-aktiv Unterstützt Und Gegenseitig Fordert Sie Arbeiten An Einem Mittelständisch Geprägten Standort Mit Allen Wichtigen Funktionen Vor Ort Und Sind Doch In Einen Globalen Konzern Eingebunden Sie Verfügen über Einen Großen Handlungsspielraum Bei Der Stärkung Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Sie Entwickeln Kundenspezifische Strategien Sie Bewegen Sich In Einem Globalen Umfeld Im Konzern Bei Der Koordination Internationaler Kundenprojekte Sie Führen Neue Produkte Und Technologien Bei Ihren Kunden Ein Sie Entwickeln Verhandlungsstrategien Und Führen Preisverhandlungen Aktiv Sie Wirken Am Weiteren Ausbau Der Marktstellung Und Positionierung Von Als Global Player In Der Verpackungsindustrie Mit Sie Erstellen Und Verfolgen Strategische Und Operative Pläne Sie Führen Ein Erfahrenes Und Motiviertes Mitarbeiter-team Das Bringen Sie Mit: Mehrere Jahre Erfahrung In Den Bereichen Verkauf Und Großkundenbetreuung Gutes Verständnis Von Technischen Themen Und Geschäftspraktiken Exzellentes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Vertriebliche Fähigkeiten Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Erfahrung Im Bereich Der Lack- Und Beschichtungsindustrie Von Vorteil Arbeitserfahrung Mit Verschiedenen Kulturen Fähigkeit Zur Begeisterung Und Erste Führungserfahrung Von Vorteil Bereitschaft Zu Circa 50 Prozent Reisetätigkeit Pkw-fahrerlaubnis Technisches Oder Kommerzielles Studium Oder Entsprechende Erfahrung Im B2b Vertrieb Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Ist Ein Stetig Wachsender Globaler Marktführer Mit Einer Vielzahl An Karrieremöglichkeiten Wir Definieren Uns über Unsere Ethik Integrität Und Soziale Verantwortung Wir Entwickeln Gemeinsam Ihre Stärken Als Schlanke Organisation Stellen Wir Menschen Ein Die Sofort Durchstarten Und Von Beginn An überzeugen Können Wir Fördern Ihre Leidenschaft So Dass Sie Sich Selbst übertreffen Durch Unsere Weltweit Führende Position Bringen Wir Sie In Kontakt Mit Erstklassigen Partnern Branchenexperten Den Besten Und Leistungsstärksten Kollegen Und Spitzentechnologie Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Und Arbeiten Zusammen An Ihren Karrierezielen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach We Protect And Beautify The World T Vertriebsleiter Verpackungslacke (m/w) Sie Verfügen über Einen Großen Handlungsspielraum Bei Der Stärkung Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Sie Entwickeln Kundenspezifische Strategien Sie Bewegen Sich In Einem Globalen Umfeld Im Konzern Bei Der Koordination Internationaler Kundenprojekte Bodelshausen

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lacklaborant oder Lackingenieur (m/w) im Kundenlabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Ingersheim)

"Junior" Anwendungstechniker (m/w)
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Süd-Deutschland)

Consultant Systems Engineering (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)